Eine Veranstaltung der Wirtschaftsförderung Potsdam in Kooperation mit dem BPW

Social Media Marketing für Gründer*innen und junge Unternehmen

Silhouetten von Menschen, die miteinander sprechen
Silhouetten von Menschen, die miteinander sprechen
Bild: AdobeStock, denisismagilov_245447269

Strohfeuer oder Medien der Zukunft? Das Thema Social Media Marketing ist für Gründer*innen wichtiger denn je. Nur welche Kanäle sind sinnvoll, auf was muss ich achten und wie erreiche ich eigentlich meine Kunden damit?

Fragen wie diese wurden beim ersten Online-GründerTreff 2021 von unserem Referenten Christopher Mühlig beantwortet. 

Christopher Mühlig ist seit gut acht Jahren im Online Marketing tätig. Davon die letzten dreieinhalb Jahre selbständig als Online-Marketing-Berater. Vor der Selbständigkeit war er über vier Jahre als Digital Marketing Manager bei Universal Music Deutschland beschäftigt. Dem ging ein Masterstudium an der Humboldt Universität zu Berlin voraus. Die Masterarbeit schrieb er über das Thema Facebook-Optimierung für die Zalando SE.

Die Veranstaltungsreihe GründerTreff Potsdam ist ein Angebot der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Potsdam in Kooperation mit dem Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg.

Die Präsentation unseres GründerTreffs am 25. März 2021 finden Sie unten im Download-Bereich als PDF-Datei.

Downloads