Netzwerkveranstaltung für Kreative und Kulturschaffende

Bessere Performance durch kostenfreies Coaching

Information
Netzwerken

Die Kreativagentur bietet allen Kreativen und Kulturschaffenden in Brandenburg ein kostenfreies Coaching an. Einige haben die Unterstützung bereits durchlaufen, andere sind noch mittendrin, manche sind noch ganz am Anfang. Ihr wolltet immer schon mal wissen, wie das genau funktioniert und ob das etwas für euch ist? Oder ihr seid/wart schon im Coaching und möchtet euch darüber austauschen?

Bei dieser Veranstaltung geht es rund um den Austausch und der Widmung eurer Fragen.

Wie ist so ein Ablauf? An wen wende ich mich?
Wie komme ich an den richtigen Coach für mich?
Und vor allem: Was kann ich dadurch für mich bewegen?

Nach einem Kennenlernen werden Kreative von ihren Coachings – vom Start über Zwischenschritte bis zum Resultat – berichten und für eure Fragen zur Verfügung stehen.

Im Anschluss gibt es Gelegenheit zum kreativen Austausch und Vernetzen.

Gastgeberin: Katrin Seifert moderiert durch die Veranstaltung. Als Erstberaterin der Agentur ist sie außerdem für Fragen rund um kostenfreie Einzel-Coachings da.

Anmeldung

Die Veranstaltung ist kostenlos.
Die Anmeldung ist unter folgendem Link möglich: JETZT ANMELDEN!
Alle Info´s auf der Webseite der Brandenburger Agentur für Kultur- und Kreativwirtschaft.

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Veranstaltung Foto-, Ton- und Filmaufnahmen von der Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft, der Presse und Privatpersonen gemacht werden können und diese Aufnahmen für unsere Öffentlichkeitsarbeit im Internet und in Printmedien verwendet werden können.

Alle Angebote sind kostenfrei, da das Projekt aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Landes Brandenburg gefördert wird. Die Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft unterstützt Unternehmen und Selbstständige bei der nachhaltigen Weiterentwicklung neuer Ideen, Produkte und Services, sowie der Stärkung ihrer Wirtschaftlichkeit. Wir bieten praxisorientierte Workshops, themenspezifische Branchentreffs und individuelle Einzelcoachings. Wir vernetzen die Brandenburger Kultur- und Kreativwirtschaft untereinander und bringen sie mit Vertretern anderer Branchen ins Gespräch.

Veranstaltungsort

Rechenzentrum Potsdam
Dortustraße 46
14467 Potsdam