Streaming Night #1

Start-up Story Night

Bild zur Veranstaltung Start up Story Summer Night der Universität Potsdam / Potsdam Transfer (© Potsdam Transfer / Tilo Bergemann)
Bild zur Veranstaltung Start up Story Summer Night der Universität Potsdam / Potsdam Transfer (© Potsdam Transfer / Tilo Bergemann)
© Potsdam Transfer / Tilo Bergemann
Netzwerken

Start-ups und Gründer/-innen geben einen exklusiven Einblick in ihre persönlichen Gründungserfahrungen und berichten, wo es Hürden zu überwinden oder Erfolge zu feiern gab.

Start-up Story-Night Streaming Night #1

Die Zeiten sind wirr, doch wir behalten den Überblick. Wir freuen uns riesig auf einen Abend mit alten Bekannten und neuen Gesichtern und laden Euch herzlich zur ersten Start-up Story Streaming Night ein. In der ersten Folge: "Corona-Update" reden wir mit unseren Gästen über aktuelle Entwicklungen, Trends und Neuigkeiten aus der Berliner und Potsdamer Start-up Szene.

Mit dabei sind Simon Knott von EntE, Sebastian Dambeck von Calimoto, Christo Scheel von der Kunststoffverarbeitung GmbH, Stella Strüfing von Laori Drinks und Laura-Marie Horn von Marktkost. Seid dabei, kommt zu uns in den Chat und schaltet ein!

Wann: am 18. Juni ab ca. 17:45 Uhr

Wo: Im Livestream auf Facebook und YouTube

Anmeldung: Keine (Der Stream funktioniert auch ohne eigenes Facebook-Konto)

Aktuelle Neuigkeiten und Diskussionen findet Ihr unter dem passenden Facebook- oder Linkedin-Event.

Wie bei allen Live-Streams gilt: BYOB (bring your own beer)

Die Veranstaltungsreihe "Start-up Story Night" ist ein Angebot von Potsdam Transfer (Universität Potsdam).

Kosten: kostenfrei

Ansprechpartner bei Fragen:
Telefon: 0331 977 37 22
E-Mail: cmarx@uni-potsdam.de
Internet: www.uni-potsdam.de/de/potsdam-transfer