Potsdamer Unternehmen stellen sich vor

Energetische Heilbegleitung – Anne Rosenberger

Anne Rosenberger
Anne Rosenberger
© Anne Rosenberger
3. Januar 2022

Gründungsjahr:
2021

Anne Rosenberger ist energetische Heilbegleiterin und Biologin. Sie begleitet Menschen individuell und energetisch auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Freude und Selbstwahrnehmung.

Durch meine hohe Empathiefähigkeit, kann ich während einer Energiebehandlung fühlen und „lesen“, was dich bewegt und welche Aspekte dich noch begleiten und eventuell daran hindern, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.

Mithilfe dieser wertvollen Informationen und individuell gestalteten Meditationen, Achtsamkeitsübungen und energetischen Behandlungen lassen sich neue, unglaubliche und transformierende Erfahrungen machen.

Was ist das Besondere an Ihrer Geschäftsidee?

Energetische Heilbegleitung und Behandlungen fokussieren sich nicht wie andere Therapien auf die äußeren Faktoren, die heilen sollen, sondern legen den Fokus auf dein inneres Bewusstsein und die eigenen Selbstheilungskräfte. Durch energetische Impulse werden körperliche und seelische Blockaden gelöst und die Gesundheit gestärkt. Eine meiner Methoden ist die energetische Wirbelsäulenaufrichtung. Sie bewirkt buchstäblich die Begradigung der Wirbelsäule! Alle Schiefstellungen im Bereich der Wirbelsäule, Schulterblätter, Becken und Beinlängen werden nachhaltig begradigt!

Was waren die größten Stolpersteine bei der Gründung Ihres Unternehmens?
Wer oder was hat Ihnen geholfen?

Ich fand es anfangs schwierig zu strukturieren, was man bei der Gründung bedenken muss und welche bürokratischen Hürden auf mich zu kommen. Der Lotsendienst war dafür großartig und hat mir sehr geholfen! Ich konnte meine Fragen jederzeit stellen und wurde unglaublich gut begleitet und betreut!

Wer oder was hat Sie inspiriert, sich selbstständig zu machen?

Durch meine Fähigkeit als Dolmetscher für seelische Empfindungen und Energieüberträgerin für energetische Impulse, wie z. B. die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule, war für mich ganz klar, dass ich diese Gaben nicht im Verborgenen lassen kann, sondern dies mit Freude und Leidenschaft praktizieren möchte. Es ist für mich die schönste Berufung der Welt, Menschen und Tieren außergewöhnliche Erfahrungen zu schenken, welche sehr oft zu großen Erfolgen hinsichtlich ihrer Gesundheit oder Lebensumständen führen.

Würden Sie rückblickend etwas anders machen?

Durch die tolle Begleitung des Lotsendienstes würde ich rückblickend nichts anders machen! Alles hat sehr gut geklappt!

Warum haben Sie sich für Potsdam entschieden?

Ich bin in Potsdam aufgewachsen und lebe hier. Es ist eine wunderschöne Stadt und ich freue mich, mein Unternehmen hier aufzubauen!

Welchen Tipp können Sie anderen Gründer*innen mit auf den Weg geben?

Ich kann nur jedem, der sich selbstständig machen möchte, empfehlen, den Lotsendienst in Anspruch zu nehmen, um seine/ihre Träume zu verwirklichen.

Was wünschen Sie sich für die Zukunft?

Ich wünsche mir, dass ich mit so vielen Menschen wie möglich diese unglaublichen Erfahrungen machen darf und dadurch ein Verständnis und Bewusstsein entsteht, dass es mehr gibt als „nur“ die materielle Ansicht unserer Realität!

Wie Einstein so schön sagt:

„Alles ist Energie! Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik!“

Kontakt

Anne Rosenberger
E-Mail: mail@annerosenberger.de
Telefon: 0157 52493354
Webseite: https://annerosenberger.de/

Social Media:
https://www.facebook.com/Energetische-Heilbegleiterin-101037568943704
https://www.instagram.com/energetische_heilbegleitung/
https://www.linkedin.com/in/anne-rosenberger-4a3a37214/

Anschrift

Adresse: 
Energetische Heilbegleitung – Anne Rosenberger
Dortustraße 74
14467 Potsdam
Deutschland