
Dieser Workshop bereitet Sie effektiv auf Netzwerk-Events vor und zeigt auf, wie die oft begrenzten Zeit optimal für das Kontakte-Knüpfen genutzt werden kann!
Der Online-Workshop ist darauf ausgerichtet, Sie optimal auf Networking-Events vorzubereiten und das Beste aus Ihrer Zeit herauszuholen. Die Agenda umfasst wichtige Themen für Start-ups, darunter die Festlegung von klaren Zielen, die Bedeutung gründlicher Vorbereitung, die Perfektionierung Ihres Pitches und die Erstellung überzeugender Sales-Materialien.
Im Abschnitt 'How to Network on Events' erfahren Sie, wie Sie proaktiv agieren, Qualität über Quantität stellen, eine effektive Nachbereitung inklusive Follow-ups durchführen und dabei immer authentisch bleiben.
Diese praxisnahen Tipps werden Ihre Fähigkeiten im Networking entscheidend verbessern.
Agenda
Teil I: Event Readiness für Start-ups
- Die eigenen Ziele kennen
- Vorbereitung ist der Schlüssel
- Perfektionierung des Pitches
- Sales Material
Teil II: How to Network on Events
- Proaktiv sein
- Qualität statt Quantität
- Nachbereitung & Follow-ups
- Authentisch bleiben
Über den Referenten
Ramtin Ramin, Director of Marketing beim Berliner Venture Studio Next Big Thing AG, verfügt über umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich. Seinen Unternehmergeist bewies er schon in jungen Jahren, als er mit 19 Jahren seine eigene Marketingagentur gründete.
Im Laufe seiner Karriere war Ramtin in Führungspositionen bei Agenturen wie FAKTOR 3, C3 Creative Code and Content und der UDG Group tätig. In diesen Positionen war er für verschiedene Aspekte des Marketings verantwortlich, darunter Performance-, Content- und Online-Marketing sowie Webentwicklung und PR.
Darüber hinaus leistet Ramtin einen aktiven Beitrag zur Branche als Vorstandsvorsitzender des IoT+ Network und als Mentor für die Digital Hub (de:hub) Initiative beim MediaTech Hub Potsdam.
Weitere Informationen
Das Seminar findet online und auf Deutsch statt.
Anmeldung: via Anmeldelink